Was macht Meerschweinchen Glücklich und Was macht sie Unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glücklich macht sie...

Ein großer Käfig (Bei 10 wirklich riesig) 

Viel Frischfutter

Sauberes Trinkwasser

Einen sauberer Stall

Gesellschaft 

Mindestens 10 Häuschen 

Du könntest ihnen auch etwas zu Beschäftigung basteln. Google mal. Da findest du viele Ideen

Unglücklich macht sie halt mit dem Gegenteil des oben genannten.

Und ich hoffe sie sind kastriert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab vier Tiere welche auf 4qm leben, darin haben die verschiedene Tunnel, Häuschen, Schlafsäcke und andere Versteckmöglichkeiten. glücklich sind sie wenn sie gutes Futter bekommen, das Gehege mehrmals die Woche gereinigt wird und die Krallen nicht zu lang sind. mehrmals täglichgibt es frisches Heu und frisches, sauberes Wasser. und natürlich sind sie glücklich wenn sie sich nicht unkontroliert vermehren und in ihrer gewohnten Herde leben dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub in Südamerika würde sie unglücklich machen. Salat macht sie glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer wieder schön zu lesen, das Menschen Tiere halten, von denen sie keine Ahnung haben.


Freilauf würde sie auch glücklich machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jooycexp
24.01.2017, 20:27

Hab ich mir auch gedacht :/

0
Kommentar von LLaayyllaa
24.01.2017, 23:18

Wer sagt, dass sie keine Ahnung hat? Es kann sein, dass es den Tieren super geht, sie ihnen aber noch was Gutes tun will.

Sei doch froh, dass sie sich informieren möchte.  Das fördert du mit so einer Antwort aber bestimmt nicht.

1

Was möchtest Du wissen?