Was macht man, wenn man rausgeschmissen wird?

6 Antworten

...man ist um die 20, hat keine Arbeit, man kennt niemanden in Reichweite zu dem man hin könnte...

1. Hinterfragen wieso man keine Arbeit hat und keine Freunde!

2. Überlegen wie man es ändern kann.

...und wird einfach so aus dem Haus der Eltern geschmissen. Die Chance alle anderen Sachen mitzunehmen geben einem die Eltern nicht (wie Laptop, andere Klamotten etc.) und man hat nur das was man gerade an hat, sein Handy und ~10€.

3. Aufhören zu lügen! Eltern schmeissen niemanden grundlos raus. 

(Keine Wirkung ohne Ursache)

4. Für sein Leben Verantwortung übernehmen und Leistung zeigen.

5. Sich nicht selbst bemitleiden.

6. Bahnhofsmission, Obdachlosenasyl, Tafel und das Sozialamt

Wie ICH vorgehen würde? Wieder zu Hause anklopfen, mich entschuldigen. Wenn du wieder Obdach findest, dann solltest du darüber nachdenken, WAS du ändern solltest, denn so ein Rausschmiss fällt nicht vom Himmel.

Ansonsten kann ich mich den Ratschlägen von stertz nur anschließen!

Das ist zu einfach. Dann geht man davon aus, dass die Eltern einen nicht ohne Grund rausgeschmissen haben. Jetzt noch eine Lösung bei denen die Eltern einen ignorieren und ohne richtigen Grund bzw. aus einem falschen Grund rauschmeißen und nicht mit sich reden lassen.

0

Es wird ja nicht grundlos sein, dass du diese Frage stellt. Ich gehe mal davon aus, dass deine Eltern es satt haben, dich weiter zu unterstützen...Vielleicht solltest du dich mit deinen Eltern zusammen setzen und auch mal auf sie hören. Such dir eine Arbeit, dann kannst du freiwillig ausziehen. lg

Möchte was Eltern beichten, weiss aber nicht wie...

Ich hab ein Problem:

Und zwar wurde ich letztens von einem Freund mit Klamotten in den See geworfen... Naja ich denke mal das es vielen nich gefällt mit Klamotten im Wasser zu sein... aber ich hab irgendwie gefallen dran gefunden und hab jetzt öfters schon mal mit Klamotten gebadet, oder bin bei uns als meine eltern nicht da waren in den Pool gegangen... meine mom hat mich dann letztens gefragt, warum ich öfters nasse Klamotten bei mir im Zimmer aufgehangen habe... Ich meinte dann, dass ich ins Wasser geschmissen wurde... naja irgendwann zieht die ausrede nicht mehr so...

Wie soll ich es meine mom sagen, das ich gerne in Klamotten schwimme oder bade? Ich denk mal ihr haltet mich jetzt für verrückt oder?

naja mir gefällt es halt...

...zur Frage

Hilfe meine Eltern haben mich aus dem WLAN geschmissen XD?

Hallo Hallo und zwar wurde ich von meinen Eltern aus dem WLAN geschmissen jetzt wollte ich wissen wie ich in WLAN komme ohne das Passwort zu wissen ob es da eine App oder sonstiges gibt kleine Info ich habe mein Handy nicht gerootet und da ist das weh noch von meinen Eltern ist bzw mein eigenes ist ja auch rein theoretisch nicht illegal also macht euch darum keine Sorgen

danke im voraus

...zur Frage

Obdachlos=wohin?

Bin 20 jahre alt und meine Eltern haben mich aus dem haus geschmissen und haben mir nicht mal was mitgegeben.. Ich habe nach dem abschluss vom Abitur nix gefunden und habe halt 6 monate gearbeitet und hatte auch etwa 25% meines gehalts immer meinen eltern gegeben. Aber bin jetzt 2 monate arbeitslos und meine eltern haben mich einfach rausgeschmissen.. Es ist nicht so dass als ob es ihnen nicht gut geht, mein vater hat einen festen job und verdient auch gut aber die haben sich entschieden mich einfach auf die Straße zu lassen und nun steh ich hier mit 25% handyakku und hab keinen plan wohin?? Ich brauche nur eine stelle bis ich einen job wieder finde. Bitte nur ernste antworten . bin aus berlin.. Es regnet und es ist kalt keine Ahnung wohin.

...zur Frage

Wird man bei Essensverweigerung aus der Klinik geschmissen?

wenn man rein theoretisch in ne Klinik für Esstörungen eingewiesen wird, sich dort aber weigert zu essen, erbricht oder Sport macht und so, wird man dann rausgeschmissen? Weil minderjährige dürfen die bei Untergewicht ja eigentlich nicht rausschmeißen oder? Und sondieren die direkt wenn man anfängt zu verweigern oder was passiert dann

...zur Frage

Mit 13 gegen geschlossene Unterbringung vorgehen?

Ich soll am 4.12. wieder stationär in der Kinder- und Jugendpsychiatrie aufgenommen werden! Der Beschluss wurde auch schon beantragt und meine Eltern wollen auch das ich wieder in die Psychiatrie gehe! Meine Frage wäre jetzt: wie kann ich alleine dagegen vorgehen?

...zur Frage

Mein kind wird mit 3 sprachen aufwachsen wie am besten vorgehen?

Meine frau ist litauin..ich bin türke.. deutsch muss es auch lernen ... ja also wie sollen wir da am besten vorgehen? Ich und meine Frau wohnen bei meinen Eltern im zweifamilienhaus hier wird viel türkisch geredet also wird das kind irgendwie türkisch lernen durch meine eltern vorallem.. ich werde mit mein kind türkisch und deutsch reden.. meine frau wird ihm dann litauisch beibringen.. Meine eltern haben auserungen gemacht wie ich werde mit dein kind ausschlieslich türkisch reden ich weiß nicht ob meine frau davon begeistert wäre.. ich will nicht das es zu konflikten kommt oder das das kind am ende keine sprache gut beherschen kann.. habt ihr tipps oder ratschläge wie ich da am besten vorgehen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?