Was macht man, wenn man in der Natur seine Tage bekommt?

5 Antworten

In entsprechender Lektüre wird üblicherweise aufs Vergraben hingewiesen.

In den Wald gehen und Plastiksackerl, Feuchttücher und Tampons/Binden/Menstruationstasse mitnehmen.

Wenn die Familie dabei ist, sollte es keine Probleme geben. Erstens sorgst du vor und 2. hilft ein kleiner Klappspaten, den man sowieso bei so einer Abenteuertour dabei haben sollte. Also mach dir keine Gedanken, es ist natürlich menschlich.

Also ich bin mir nicht sicher ob es dir weiterhilft aber man kann auch Moos benutzen. das haben die Indianer gemacht. :D