Was macht man wenn man extrem einsam ist?

Klar... Sie melden sich ab und zu wenn sie was brauchen, damit es nicht auffällt machen sie dann zwei Tage lang was mit dir. Die Freunde

5 Antworten

Zock was! Heitert auf und du lernst oft gleichgesinnte Menschen kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet

Richtig Freunde verlieren sich nicht aus den Augen bzw. nur selten.

Kontinuierlich an deinem Bekanntenkreis arbeiten

Neue Leute kennen lernen? Oder etwas zocken, wo man sich unterhält und es dich ablenkt.

Gegen die Einsamkeit hilft nur eine erfolgreiche Beziehung

NamelessFighter
Fragesteller

Auch darin habe ich extrem viel Pech gehabt, mir wurde oft was vorgespielt und am Ende würde ich nur ausgenutzt

DieLiebe176  21.07.2021, 01:06
@NamelessFighter

Diese Idioten.

Tut mir Leid, dass du nur Idioten kennen gelernt hast.

Gehe nicht direkt eine Beziehung ein.

Erst mal sein Umfeld begutachten und Ihn.

Das hilt def

Online Spiele mit fremden Leuten zocken ^^