Was ist Schlimmer sein ganzes Leben lang Einsam sein oder mit den falschen Menschen die ganze Zeit verbringen zu müssen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Falsche Leute 68%
Einsamkeit 32%

10 Antworten

Erstens muss keiner alleine sein und zweitens mit etwas Menschenkenntnis sucht man sich die richtigen Leute aus, mit denen man seine Zeit verbringt.

Wenn man mit den falschen Menschen seine Zeit verbringt, aus Angst alleine zu sein, dann läuft wirklich was schief, dann sollte man sich fragen, warum man sich gerade solche Menschen aussucht. Jeder hat die Wahl und kann sich das aussuchen.

Seine eigene Familie, die Eltern und Verwandte die kann man sich nicht selber aussuchen, aber man kann entscheiden, mit wem man Kontakt pflegen will oder nicht., wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.

Wer will schon Menschen um sich haben, die nicht ehrlich mit uns umgehen.

Einsamkeit

Da wäre ich lieber einsam. Ich möchte keine falschen Schlangen um mich herum haben. Alleine zu sein ist eh beste ;-)

LG

lmaoo101  24.02.2022, 19:47

Hab ausversehen das falsche gewählt.

Falsche Leute

Ganz klar.. macht dich viel kaputter

Falsche Leute

Aber es gibt kein entweder oder in dieser Welt in deinem Beispiel

Falsche Leute

Falsche Leute sind 1000 mal schlimmer, bei das andere könnte man ein starker einsamer wolf werden