Was macht man sonntags mittags bei einem date?

4 Antworten

Könnt ihr euch mit dem Fahrrad treffen? Dann ist ein Eis erst mal schön. Du packst Decke und ein Picknick ein und ihr verkrümelt euch damit in der Natur....

xXRObInX
Fragesteller

Für Fahrrad wohnen wir leider ein bisschen zu weit voneinander weg und es ist sehr bergig. Picknick ist halt auch kritisch weil ich nichts mehr zu essen da habe und man ja auch nichts mehr Sonntags kaufen kann😬 danke für den Tipp und die schnelle Antwort

Bereite ein Picknick am See vor und später könnt Ihr noch Tretboot fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXRObInX
Fragesteller

Also trettboot fahren wäre auf einem Fluss und Picknick wird auch eher schwierig weil man ja jetzt nichts mehr einkaufen kann und ich auch nichts zuhause habe😬 trotzdem danke für den Vorschlag

Rosenmary  22.08.2020, 20:23
@xXRObInX

Kannst doch sicher beim Bäcker sonntags noch süße Teilchen oder belegte Brötchen bekommen. Oder gefüllte Pizzabrötchen in der Pizzeria. Börek beim türkischen Imbiss. Chips und Kekse an der Tankstelle... Fladenbrot mit Dip... Bifi

xXRObInX
Fragesteller
@Rosenmary

Würdest du ihr erzählen was ich vorhabe weil kann ja auch sein das sie tretboot/Minigolf hasst?

Rosenmary  22.08.2020, 20:35
@xXRObInX

Ich würde mit ihr da hinfahren und fragen, ob sie Lust hat. Also nichts erzwingen oder fest planen oder buchen und dann mag sie es nicht. Entscheidet es gemeinsam.

bin auch für Minigolf und Tretboot dann könnt ihr auch reden und so nicht wie im Kino auch wenn ihr euch schon kennt

Minigolf und dann Tretboot