Was macht man in der 2. Fahrstunde?

5 Antworten

Uff 4 Jahre her naja Vllt für alle die es irgendwann die nächste Zeit noch brauchen.

Ich hatte gestern meine erste! Fahrstunde nach 5 min auf dem Parkplatz ging es für mich sofort in den Verkehr. Nix da 30 er zone sondern direkt in den Berufsverkehr , nach circa weiteren 30 min bin ich dann schon in 60-70 strassen gefahren . Heute hab ich meine zweite bin sehr gespannt :) das ist also bei jedem unterschiedlich

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 2te Fahrstunde wird so ähnlich sein wie die erste. Vielleicht darfst du auch schon 50 Fahren. Rechts vor Links ist immer ganz beliebt, in jeder Fahrstunde!! :D

Es ist auch immer davon abhängig wie gut du dich anstellst. :)

Das entscheidet eigentlich der Fahrlehrer vor Ort wie er einschätzt, ob du damit, was du machen durftest sicher bist oder nicht. Ich zB dürfte bei der 2 Fahrstunde schon alles machen, mein Fahrlehrer hat mir nur noch mit der Kupplung geholfen. Meine Cousine aber (selber Fahrlehrer, selbe Fahrschule) durfte bei ihrer 2 Stunde nur lenken und auf einer ruhigen Straße anfahren üben. Das ist wirklich bei jedem anders.

Lass dich überraschen :) das ist von Fahrschule zu Fahrschule verschieden.

Genau dasselbe. Du musst dich erstmal mit dem Fahren anfreunden so wie du laufen gelernt hast. Hast ja auch nicht erst 2 Schritte gemacht und am nuachsten tag mit dem Tanzen begonnen... Wie shcon erwähnt. Lass dich überraschen und schul deine Sinne erst einmal.

Was möchtest Du wissen?