Was macht man in den Flitterwochen?

4 Antworten

Zeit mit deinem Ehemann verbringen, kuscheln, gemeinsame Unternehmungen und einfach die Zeit genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel fi*ken, ganz viel fi*ken... 🤫 Schon, ja, aber man macht eine schöne Reise oder erfüllt sich einen langersehnten , besonderen Wunsch...

Was immer man möchte, man kann das auch auslassen. Wir hatten sowas gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ein schönen Urlaub genießen.