Was macht man bei einem Schülerpraktikum im Galabau (Garten und Landschaftsbau/Gärtner)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte ich mir vorstellen, dass dir das Spaß macht, naturverbunden, geerdet, die Pflanzen wachsen zu sehen, die Blumenpracht und Blütenpracht die man hebt und pflegt und ein bisschen körperliche Arbeit, mit Rasenmähen, umgraben, Löcher ausheben für Pflanzen und Bäume einzusetzen, Unkraut jäten, verblühte Triebe abschneiden, Baumschnitt lernen, wässern, das stelle ich mir für dich als eine abwechslungsreiche Tätigkeit vor.

Und es ist egal, ob du introvertiert bist, mir macht Gartenarbeit sehr viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  11.07.2022, 20:15

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich