Was macht ihr, wenn ihr euch an manchen Tagen so geschwächt fühlt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zu Allah beten und Prophetgeschichten anhören, meine Favoriten bisher die sind aber auch cool.

Ansonsten einfach mal ausruhen und einen kühlen Kopf bewahren. Weniger anPrüfungen denken und ab und zu mal Buch lesen ;)

und du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: ich ergebe mich der Schwäche.

Offenbar will mein Geist und/oder Körper Ruhe und dann gönne ich ihm das. Ich kämpfe da inzwischen nicht mehr gegen an.

Und am nächsten Tag ist ja dann meist alles wieder fein. Gelegentlich braucht man so Pausen einfach zum Durchatmen.

Mir einen Tag im Bett gönnen, etwas Tee trinken oder auch Kaffee und etwas tun woran ich Freude habe. Malen, Ausschneiden, Sortieren oder auch einfach nur hier Fragen beantworten. Das reicht mir meistens schon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Bett legen. Ausruhen.

Im Park spazieren gehen.

Kaffee trinken.

Manchmal auch Gitarre spielen

Mich ausruhen, im botanischen Garten oder im Park (weil dort ein See ist) spazieren gehen