Gedanken aufschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es macht sehr viel Sinn sich seine Gedanke aufzuschreiben, dadurch ist es später möglich Situationen und Verhaltensweisen zu verstehen und daraus zu lernen, auch nach langer Zeit ist sowas wertvoll.

Ein Versperrbares Buch in einem Safe ist wohl keine Option wie ich das heraus lese, daher würde ich eine verschlüsselte Datei auf einem USB-Stick vorschlagen, den kann man gut und unverdächtig irgendwo lagern, aber unbedingt ein Backup auf einem zweiten machen, USB Sticks sind nicht für lange Speicherzeiten gedacht.
Zumindest kann man das so machen bis eine andere Lösung auftaucht.
Word zum Beispiel kann das schon leisten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung