Was macht ihr, wenn ihr die Nacht durchmacht?

7 Antworten

Hab meistens nie Langeweile hab ne Switch ps5 Netflix Disney Amazon Prime Zalando shein

121qeus
Fragesteller

nice

Ich habe nie Langeweile.

Ich kenne genug Leute, die um die Zeit wach sind. Ansonsten zocken, lesen, Projekte am PC verfolgen.

TikTok, Insta , guteFrage, zocken, Filme, Serien, Dokus, videocall mit Freunden , meist zu wenig Zeit und zu viele Möglichkeiten .

Keiner ist wach? Doch: ich!

Ich arbeite, gehe spazieren, koche, beantworte Fragen im Internet oder lese wissenschaftliche Veröffentlichungen über Segelschiffe und Krebsmedikamente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich mache die nacht nur durch, wenn ich einen plan habe

zocken dann meist