Was macht ihr vor dem einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Videos/Livestreams schauen 50%
Etwas lesen 20%
Was anderes: 20%
Film oder Serie schauen 10%
Social Media 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich würde ich meinen. Für gewöhnlich schmeiße ich zum Runterkommen noch mal die Glotze an, über die ich dann entweder was auf Zattoo anschaue, oder auf Amazon Prime oder Youtube.

JTKirk2000  01.09.2023, 20:11

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :) Ich weiß zwar nicht, wofür ich das Sternchen bekommen habe, aber dankeschön.

Etwas lesen

Ich lese meistens ein Buch weil es mich müde macht, aber zwischendurch gucke ich auch fernsehen.

VG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^
Film oder Serie schauen

Ist langsam eine routine