Du kommst nach einem langen Tag nach Hause, in welchem Bett würdest du dich entspannen bzw. einschlafen?

 - (Leben, schlafen, Schlaf)  - (Leben, schlafen, Schlaf)  - (Leben, schlafen, Schlaf)  - (Leben, schlafen, Schlaf)  - (Leben, schlafen, Schlaf)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1 36%
2 19%
4 19%
3 17%
7 8%

13 Antworten

2

Da sieht es so aus als würde es regnen und damit kann man gut schlafen. Ich höre den Regen gerne wenn wir im Urlaub mit dem Wohnwagen unterwegs sind und er prasselt aufs Dach, da schläft man recht schnell ein, herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten in meinem Luftbett....soooo saumäßig bequem dass ich nach 14 Stunden Büro sofort einschlafe. Da ist mir die Aussicht dann völlig schnuppe. Aber ich finde es mega wenn es draußen in strömen regnet, stürmt oder donnert während dem einschlafen...

JAAAA

Kann so am besten einschlafen omgg

1
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich weiß nicht und ganz ehrlich ich würde einfach in das erste Frei Bett rein fallen und einschlafen 😂🤣😪😴.

Ich denke aber 1 oder 2 sehen am gemütlichten aus

Sorry,

Kann auf Keinem erkennen, das ich körpergerecht
und entspannt darauf Schlafen kann.

Dazu gehören schon mehr Angaben übers Bett, Lattenrost
und Matratze. Die Optik hilft mir leider sehr wenig !
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Richtiger Alman.

2
1

Wirkt sehr gemütlich und idyllisch auf mich.

Was möchtest Du wissen?