Was macht ihr überhaupt nicht gerne, müsst es aber machen?
26 Antworten
In dieser Gesellschaft zu leben.
Da gibt es zurzeit einiges.
Für mich ist zurzeit das schlimmste rauszugehen. Ich war früher oft draußen war z.b. radfahren oder sowas. Aber jetzt hab ich halt Depressionen und zu garnix mehr Lust ich will nicht mehr raus ich wollte nichteinmal mehr leben weil alles bergab ging und geht. Ich wurde sehr stark gemobbt und hatte eine aller beste freundin die mich immer beschützt bzw geholfen hat. Letztes jahr starben meine beiden ganzen in innerhalb eines Monats und da drinnen noch meine ur oma. Ich war komplett fertig und habe sogar schon in der Mathe Stunde geweint weil es mir zu viel war. Ich hab eine Psychologin bekommen. Sie hat mich wieder aufgebaut. Ich wurde zwar noch gemobbt aber nicht mehr so stark. Und im letzten Schuljahr an der Schule hat mich meine einzige und wichtigste Freundin verlassen. Sie ging zu einer mobberin von mir und ist oder war gut mit ihr befreundet. Sie haben begonnen mich zu stoßen,über mich zu lästern und ihre Freundin wollte mir ein Bein stellen damit ich die Treppen runter falle. Ihr bester Freund hat mir sogar gedroht sodass meine Familie und Psychologin und sogar die Polizei wollte dass ich die Schule wechsel. Ich hab mich dagegen entschieden da ich eine kleine Gruppe gefunden hab mit denen ich mich gut verstanden hab. Es war zum Glück eh nur noch 2 wochen schule aber die letzte woche war dann leider wieder ein Kampf. Da die mich nicht mehr in der Gruppe wollten und ich hab sie gefragt ob wir uns vor dem Eingang wieder treffen und sie haben nur kalt gesagt nein sie gehen schon früher rein. Und ein paar tage vorher vor der Schule wollte ich schon über den Zebrastreifen gehen und sie haben mich gesehen und sind extra gegangen.
Und dad alles hat mich so kaputt gemacht sodass ich nichts mehr machen will was mir spaß macht außer reiten. Dort gibt es nämlich ein pony es gehört zwar meiner reitlehrerin aber sie erlaubt mir immer vorbei zu kommen wenn es mir schlecht geht da meine Mutter ihr alles erzählt hat was passiert ist ich durfte dann bei der nächsten stunde so lange bleiben wir ich wollte und nur bei ihr kuscheln oder halt bodenarbeit mir ihr machen oder sowas. Aber ich hab halt immernoch sehr angst vor allem und ich will einfach nichts für machen
Wenn ich als Maskottchen arbeite, welches als Paar ausgelegt ist, wie Chip und Chap, dann ständig auf best friends tun und mit ihm knuddeln.
Nicht so ganz und vor allem wollte ich noch mal nachhaken als was für Maskottchen? Ich stelle normal keine retorischen Fragen...
Also wie im fußballstadion im flauschkostüm oder....?
Nun ja... ich: "Wenn ich als Maskottchen arbeite..."
Miss Bunny, Daisy, Chip und Minnie
Ja, wie hier: https://www.youtube.com/shorts/VoEMoRPkXEs
Danke schön Eclair. Wie groß bist du? Und wie kommt man an sowas. Künstleragentur?
Schlafen, Essen und 💩
Da würde ich gern drauf verzichten können, weil alles Zeitverschwendung ist. Na gut, Essen ist schon auch irgendwie lecker 😋... aber immer erst dieses Kochen. 😩
Die Steuererklärung ist schon sehr nervend. Auch belastend.
Ich überlege, ob ich es im nächsten Jahr professionell erledigen lasse.
Wie? Du arbeitest als Maskottchen?