Was macht ihr so an Halloween (2018)?

6 Antworten

Bis weit in den Morgen hinein Streife laufen mit Hund und Nachbarn.

Sprayer und Eierwerfer werden gefilmt und dann die Polizei gerufen. Das gibt immer nette "Überraschungen". Die geschädigten Hausbesitzer werden informiert, dass die Täter bei der Polizei bekannt sind und sie nur noch die Strafanzeige stellen brauchen.

Die Kinder anmeckern, dass sie mir das nicht rechtzeitig mitgeteilt haben, auch wenn ich ihnen das seit Jahren sage und leider nichts für die Kinder da haben.

Ich setze mich vor den Fernseher, lege die Füße hoch, schaue Nachrichten und genieße ein gut gekühltes Bier!

Den Tag genießen!

Den Tag genießen.