Was macht ihr so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich masturbiere gerade. Mit dem größten Vergnügen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Heyy 😊

Ich mache theoretisch Hausaufgaben. Aber da verzweifel ich gerade dran und deshalb hänge ich hier auf gf rum.

LG Zitro 🍋

Erikdnk  22.02.2024, 21:24

Woran verzweifelst du da genau? Bei welchem Thema?

Zitronenskater1  22.02.2024, 21:26
@Erikdnk

Öhm. Chemie, Englisch und Geschichte. 😅

(Chemie verstehe ich gerade irgendwie nicht, für Englisch bin ich zu blöd, in Geschichte soll ich 2 Texte vergleichen und analysieren aber finde da irgendwie nichts zum vergleichen)

Erikdnk  22.02.2024, 21:28
@Zitronenskater1

Wir könnten Zwillinge sein. Chemie verstehe ich auch null. Aber der Lehrer erklärt das auch einfach zu schlecht und haben ständig Ausfall. Englisch ist auch nicht so super. Was habt ihr gerade in Chemie für nen Thema

Zitronenskater1  22.02.2024, 21:30
@Erikdnk

😂🤝

Hab aber Chemie als Leistungskurs ☠️👍 und manchmal verstehe ich es. Aber manchmal auch nicht. Wir haben da gerade wieder Redoxreaktionen.

Erikdnk  22.02.2024, 21:45
@Zitronenskater1

Ach du kacke. Da bin ich raus. Du kannst mehr gerne Nachhilfe geben😂😂 ich verstehe null. Kp wie man so eine Reaktiongleichung aufstellt und ausgleichen kann 💀💀

Zitronenskater1  22.02.2024, 21:52
@Erikdnk

😂👍

Reaktionsgleichungen aufstellen bekomme ich meistens noch hin. 😂👍

Erikdnk  22.02.2024, 22:13
@Zitronenskater1

Bei mir heißt das FOS - Fachhochschule. Ist quasi 12. klasse aber in Richtung Technik. Da entfallen ein paar Fächer und habe dafür mehr technische Fächer.
Aber Chemie find ich soooo schwer

Zitronenskater1  22.02.2024, 22:15
@Erikdnk

Achso verstehe.

Ja, Chemie kann echt schwer sein. ☠️🤝

Ich verstehe es teilweise. Und dann wieder nicht. Und dann doch wieder und dann wieder nicht. 😂

Erikdnk  22.02.2024, 22:20
@Zitronenskater1

Wir haben leider bei dem selben Lehrer auf Physik:( er gestaltet den Unterricht so schlecht haha

was habt ihr gerade in Mathe?

Zitronenskater1  22.02.2024, 22:20
@Erikdnk

Oh :/

In Mathe haben wir gerade Vektoren. Und du?

(Mathe ist mein bestes Fach. 😂👍)

Erikdnk  22.02.2024, 22:23
@Zitronenskater1

Oi das kommt bald auf mich zu

hattet ihr schon alles über Nullstellen, Schnittstellen, Wendepunkte und Schnittwinkel von Funktionen höheren Grades? Sprich expotentialfunktionen?

das haben wir gerade und das geht mir einfach zu schnell

wir machen quasi das Abi, was ja eig 2 Jahre geht, in einem Jahr. Iwie ist das Schuljahr extrem kurz was es noch schwerer macht 💀💀

Im Bett liegen und auf mein Sushi warten

germanys next topmodel 💃