Frage an die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Prostata Massage nein 65%
Prostata Massage Ja 35%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prostata Massage Ja

Ja, fand ich sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby
Prostata Massage Ja

Ich lasse mich gerne daran massieren. Warscheinlich weil meine Mutter immer wenn es Zäpfchen gab auch etwas länger mit dem Finger massiert hat um zu vermeiden das das Zäpfchen wieder heraus kommt.

Prostata Massage Ja

Ich mache es mit meinem Schwanz bei meinem Partner. Bevor ich abspritze, nehme ich ihn in Missionarsstellung. Auf die Weise kriege ich ihn auch immer zum Kommen.

Prostata Massage Ja

Auf dem richtigen Punkt ist das eine reizvolle sache. Sollte aber alles hygienisch ablaufen.

Prostata Massage Ja

Ich finde eine Prostata Massage einfach nur himmlisch. Es ist ein total intensives Gefühl, vor allem wenn man es nicht selbst macht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung