Was macht ihr nach dem duschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

sonstiges 50%
frische Alltagsklamotten 38%
die gleichen Alltagsklamotten 8%
Bademantel 4%

13 Antworten

sonstiges

Hi,
ähm... die Antwortauswahlmöglichkeiten berücksichtigen nicht soviele Möglichkeiten, die sich im Verlauf eines Tages bei mir so ergeben könnten...

darum nehm ich mal "sonstiges"
- morgens unter der Woche, frische Alltagsklamotten, mind. frische Unterhose
- morgens am WoE, je nach dem, was so am Programm steht...
- nach jeder sportlchen Betätigung, die gleichen Alltagsklamotten inkl. Unterhose, da diese zum Sport nicht getragen wird
- abends, je nach Tages- und Jahreszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges

Hi,

Ich gehe halt immer Abends duschen, deshalb ziehe ich mir halt danach immer meinen Schlafanzug an ;-)

Da hat natürlich jeder seine eigene Routine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem
sonstiges

Ich nehme am Sonstiges weil ich meistens abends duschen gehe und mir dann nur eine jogginghose mit Top anziehe und wenn ich morgens duschen gehe ziehe ich alltagsklamotten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges

Wenn ich haare gewaschen habe, dann bademantel, dann föhnen und dann umziehen. Ich dusche aber immer abends und dann schlafsachen

sonstiges

Da ich meistens Abends dusche wird danach gleich der Schlafanzug angezogen.