Was macht ihr mit euren engsten Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

zwischen 20 und 35 40%
älter als 35 33%
Jünger als 20 27%

11 Antworten

zwischen 20 und 35

Wir treffen uns immer draußen und gehen erstmal eine Runde spazieren und erzählen uns dabei alles, was so neues passiert ist. Danach gehen wir hauptsächlich zu mir, wenn wir nicht irgendwo essen gehen, ins Kino, shoppen, und kochen dann gemeinsam, schauen Filme, quatschen weiter, spielen Skip-Bo, Phase 10 oder Rommé und vieles mehr.

Es ist immer unterschiedlich was wir machen, spazieren ist aber "Tradition".

W/22.

Jünger als 20

Ich 15, Sie ist 16

Wir gehen erstmal mit ihren Hund raus, dann zum Netto und kaufen was zum Essen ein und dann gehen wir zu ihr und wir schauen irgendwas an.

älter als 35

Kochen, essen, auf dem Sofa quatschen, Gesellschaftsspiele spielen, auf Feste gehen, Eis essen, ins Restaurant gehen, Filme gucken, wandern oder klettern oder ins Kino oder aufs Konzert gehen, Grillen.

zwischen 20 und 35

Gemeinsam kochen und essen häufig, spazieren gehen, essen gehen, unterhalten, einen Film zusammen schauen...

älter als 35

Wir kümmern uns gemeinsam um meine alte, kranke Mutter.

Zanderfreund  21.04.2023, 22:47

In einer anderen Frage hast geschrieben das sie verstorben ist.

Baraka67  21.04.2023, 22:48
@Zanderfreund

Sie wurde kürzlich von der Corona-Pandemie ermordet. Vorher kümmerten wir uns um sie.