Freundin will engere Freundschaft?

1 Antwort

Sag ihr das. Sag, du bist momentan emotional ziemlich ausgelaugt und brauchst dringend ne "ich"-Zeit in der du dich regenerieren kannst.

Vielleicht magst sie dann doch mehr als bessere Freundin und willst dann den regelmäßigen Kontakt.

channelling
Fragesteller

Ich glaube momentan gar nicht als engere Freundin. Ich mag vieles an ihr, sie ist nett, hat Kinder, ist aber eben auch ein bisschen privilegiert u eine Spur langweilig (für mich, vielleicht ist das aber auch nur momentan). Mir fehlt da irgendwas, aber vielleicht liegt es wirklich auch an mir selbst, wie es mir mit mir gerade geht.

AmyRia  27.01.2024, 00:44
@channelling

Kümmer dich erstmal um dich, dann siehste weiter. Bis dahin kühlt sich vielleicht ihr Enthusiasmus ab und es hat sich dann sowieso erledigt. Aber erstmal Selbstpflege. Is wichtig. Sehr sogar.