Könnt ihr eng parken?

5 Antworten

Hallo  Bimmerboy

Das kann sich nie ausgehen. Ein Auto ist in der Diagonale immer wesentlich länger als nur 5cm der Gesamtlänge

Gruß HobbyTfz

Bimmerboy
Fragesteller

Bei dir lernt man immer neues 👍 habe dich mit meinem alten Account immer gefolgt rund ums Auto

nein natürlich nicht ... das kann auch die Einparkhilfe nicht wenn das Auto nicht besonders beweglich Räderaufhängungen hat

Nein. Zugegeben, ich hab noch nie ohne Einparkhilfe eingeparkt.

Und selbst mit Einparkhilfe würde das nicht klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren

Es gibt ein gutes Allroundparkassistenzsystem, was an jeder Ecke Entfernungszeiger hat.