Parklücke zu eng ich komme nicht mehr raus?

6 Antworten

Polizei rufen, die versuchen die Halter der Fahrzeuge davor und dahinter zu erreichen und können notfalls auch veranlassen, dass der Einparkende abgeschleppt wird.

Flausen  12.08.2021, 14:41

Laut Fragestellung war er das selbst 😂

theCapsicum  12.08.2021, 14:42
@Flausen

Das habe ich bewusst ignoriert. Wenn man rein kommt, kommt man auch raus.

Abschleppdienst rufen und Auto rausheben lassen? Eventuell kennst du einen der Fahrzeughalter und kannst ihn bitten Platz zu machen. Polizei anrufen und fragen ob sie einen der Fahrzeughalter kontaktieren können wegen Platz machen.

Kannst du eventuell irgendwie beweisen das du vorher so geparkt hast, das du keine anderen behindert hast? Soll dies der Fall sein kannst du auch Polizei rufen den dann wurdest du ja absichtlich zugeparkt.

Frage mich allerdings wenn du rein gekommen bist warum du nun nicht mehr raus kommst?

"ich wusste schon als ich die Parklücke sah das es eng wird trotzdem passte ich rein"

Tja...Selber Schuld.

Wer reinkommt, kommt auch raus. Musst halt Geduld haben...

Warten bis die anderen Autos wegfahren. Zwischenzeitlich kannst du einen Kaffee trinken gehen.

Wenn du in diese Parklücke reinfahren konntest, dann kannst du auch wieder herausfahren. Wenn du da die Polizei rufst und die fragen dich, wie es zu dieser Situation gekommen ist, du sagst, dass du da reingefahren bist, werden die Polizisten sauer wegen eines solchen Einsatzes sein.