Was macht ihr gerne, um den Kopf frei zu bekommen?

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erstmal versuchen das Problem was in meinem Kopf ist zu lösen.Oft denke ich lange daran.Wenn ich merke dass es nichts bringt,dann lenke ich mich gut ab.Ich höre dann Musik,dass entspannt sehr und dann denke ich an gute Dinge oder ich spiele irgendwas :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Musik hören!

Das macht mich wieder locker und ich bin bereit die Probleme anzugehen.

Ich gehe gern raus in die Natur und beobachte wilde Tiere. Wenn ich eine Kamera dabei habe, dann filme ich sie auch. Habe ca. 400 Videos von wilden Tieren auf meinem YT Kanal. Wenn ich dann auf dem Rückweg bin, fallen mir oft Geschichten ein, die ich aufschreibe, so bald ich zu Hause bin. Hin und wieder wird da auch ein Buch draus. Du findest sie auf Wattpad.

Der letzte Jaguarkrieger Wie der Große Geist den Indianern das Pferd schenkte

Joggen oder allgemein Sport

Zocken geht auch.

Theoretisch ist alles gut, bei dem der Alltag, seine Probleme und der Stress ausgeblendet werden können.

Spazieren gehen oder Musik hören (oder beided und dabei fast von nhm Auto angrfahren werden😅😂)