Was macht ihr gerne im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zuhause gemütlich in der wärme sitzen (#Sesselpupser🤣🤪) 42%
Sky fahren 25%
Schneeballschlachten 17%
Eiskunstlauf 8%
Schlitten fahren 8%
Snowboard fahren 0%

9 Antworten

Sky fahren

Mit den Kindern Schneeballschlachten machen, Schneemaenner und versuchen, Iglus zu bauen, gemeinsam Ski laufen und wenn wir muede wieder nach Hause kommen, gehoert auch das Sitzen am warmen Kamin dazu.

Zuhause gemütlich in der wärme sitzen (#Sesselpupser🤣🤪)

ich würde mich nicht unbedingt als "Sesselpupser" bezeichnen, aber im Winter bevorzuge ich doch den Aufenthalt bzw Aktivitäten in geheizten Räumlichkeiten, da gibt es auch vielfältige Möglichkeiten, als "nur" rum zu sitzen

Gemütlich nach dem Sport in T-shirt nach draußen setzen.

Schneeballschlachten

Wenn genug Schnee da ist, dann ist das Mega witzig. ❄️❄️❄️😂

Tugra60
Fragesteller

Jaaaa 🤣🤣.

Eiskunstlauf

normales Schlittschuhlaufen ;)