Mögt ihr den Winter?

8 Antworten

Nein. Ich hasse ihn. Es ist ständig kalt und dunkel. In der Früh ist es am schlimmsten, weil es kalt und dunkel ist. Der Winter ist eine Rückzugszeit! Eigentlich ist das, was wir machen völlig ungesund. Wir erbringen im winter die gleiche Leistung wie im sommer- absolut widersinnig für eine Zeit, wo man ständig müde ist.

Und immer diese fette Kleidung. Das geht mir genauso auf die Nerven.

Locuthos  17.10.2023, 12:25

Interessante Ansicht. Mir geht es eher so, dass ich im Winter produktiver bin, weil ich buchstäblich einen kühlen Kopf habe. Es ist eher dunkel, was Konzentration erhöht und Kopfweh reduziert. Im Sommer siecht man doch nur so vor sich hin, wenn es zu heiß ist; und kommt mit dem Trinken und Duschen gar nicht hinterher.

Mollywolly  17.10.2023, 13:28
@Locuthos

Muss ja nicht Sommer sein..Ein schöner Frühling mit 24 Grad reicht..

Ja, vor allem wenn es viel Schnee gibt. Leider ist das fast nie der Fall.

Locuthos  17.10.2023, 12:27

Dann wohnst du in der falschen Gegend!

Nein, ich hasse die Eiseskälte, die Nässe und so. Ebenso hasse ich es dicke Kleidung tragen zu müssen

Nein. Definitiv nicht mehr. Es ist arschkalt und den ganzen Tag dunkel und grau.

DanielCraft3412
Fragesteller

Hä voll geil hä😂

Ja, ich mag den Winter

7veren⁷