Mögt ihr Winter?

8 Antworten

Teilweise

Kälte und Schnee mag ich. So ein richtig kalter Tag, an dem die Sonne scheint und Schnee liegt, ist mit das Schönste was es wettertechnisch für mich gibt. Auch so ein richtig dichter Nebel ist hin und wieder toll.

Aber wenn es dauerhaft grau, nass und kalt ist, schlägt das dann doch auf die Stimmung.

Teils Teils. Eigentlich ist es mir zu kalt, aber bisschen Abwechslung muss sein :)

Liebe Grüße

Den Winter liebe ich und er ist auch meine Lieblingsjahreszeit

Nein. Die Tage sind zu kurz.

Nein, ist zu kalt und nass.