Sommer, Winter, Herbst oder Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sommer 40%
Winter 20%
Frühling 20%
Herbst 20%

6 Antworten

Sommer

Ich brauch ordentlich Wärme um auf Touren zu kommen, und aus dem doffen Gewand rauszukommen. Außerdem bin ich gerne im Wasser.

Ich hab leider bei geringer Wärme Gelenks- und Muskelschmerzen so das Bewegungen wehtun.

Bei ca. 30⁰C bis 36⁰C geht es mir gut. Dann kann ich mich recht frei bewegen und bin am aktivsten. Meine Mama und ich nennen diesen Temperaturbereich deswegen meine "Betriebstemperatur"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst

Die Affenhitze verschwindet langsam, der Wald zeigt sich in seinen schönsten Farben und die Pilze kommen 😊.

Herbst

Es ist warm, aber nicht mehr zu warm.

Liebe Grüße

Sommer

Da kann man barfuss laufen und draußen nackt im See baden und abends länger draussen sein.

Winter

0 bis -15 Grad und selten Schnee ist meine Temperatur.