Ich suche für den Winter noch (einigermassen) dünne aber richtig warme Socken. Auf was muss ich achten oder kann jemand eine Marke oder direkt welche empfehlen?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Socken die halbwegs dünn aber Warm sind z.b.Merino BUSINESS schwarz, FALKE Teppich im Schuh, LOREN Masimo EXTRA warmfindest du alle bei www.dieSocke.at

Wollsocken sind warm. Die gibt es auch in ganz dünn. Aber vorsicht, bei Kunststoffschuhen funktioniert es nicht. Da gibts vor allem Schweißfüße.

dünn aber richtig warme Socken kenne ich nicht; entweder oder.

Geh in ein Kaufhaus, dort findest eine große Auswahl und Beratung