Was macht ihr gerade?

23 Antworten

Die Uhrzeit ist ja gerade noch ganz okay.😃

Ich habe Haare gewaschen und lasse sie gerade möglichst lange trocknen.🙂

Von Experten 2good4u123 und DianaValesko bestätigt

Heyy,

ich bin gerade noch auf GF und habe eben Fernsehen geschaut ^^

Ich kann nicht schlafen, weil ich gerade erkältet bin. Normalerweise gehe ich sonst immer so ab 22 Uhr schlafen.

Liebe Grüße ✨💗

Hjal2010  27.01.2025, 15:24

Trink nen Tee und schmeiß nen Film an. Dann geht es mir normalerweise besser.

Liege momentan im Bett und sehe Videos in Youtube. Später komm ich wieder hier und lese verschiedene Beiträge auf der Seite. Ich weiß überhaupt nicht, wieso ich verdammt noch nicht schlafe, aber mir gefällt das noch. Als ich mich zum Schluss zu müde spüre, dann werde ich endlich schlafen..

Ich chille wie immer wenn ich bei meiner Lieblingszeit von ganzen Tag bin von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde und am besten abschalten kann wenn alles still ist . Kein bis sehr wenig Autoverkehr wohne an einer gut befahrene Straße naja und das meine mutter und meine 2 graupapageien schlafen und ich kann mal die Stille für mich genießen kann jeder braucht man Zeit für sich ganz alleine. Gut das ich selbstständig bin und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Es sind wieder ganz schöne Aufträge reingekommen auch welche wo mit reisen verbunden sind . Mitte Februar wieder volles Programm.

Bin gerade auf gestanden werde jetzt dann zum Bäcker gehen meine Zeitung und mein Frühstück holen und danach zu Hause schön gemütlich Kaffee trinken