Was macht ihr bei fettigen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich wasche meine Haare. 68%
Ich nehme Trockenshampoo. 14%
Etwas anderes 14%
Ich style/gele meine Haare so, dass mans nicht sieht. 5%
zocker0796  03.12.2023, 14:51

Wo soll das Trend sein? Bei linken ökos?

Freitag19
Fragesteller

Nein, aber schön, dass du sogar bei fettigen Haaren Politik ins Spiel bringen musst. :-)

2 Antworten

Etwas anderes

Ich hab wie es sich gehört lange Haare :-) ! Ich wasche sie 3 mal die Woche, aber separat und nicht beim duschen (2 ma die Woche). Meine fetten schon 2-3 Tagen, stört mich aber nicht so sehr, das ist das Haargel der Natur ;-D. Ich geh auch mal mit fettigen Haaren vor die Tür, ist ja nichts dabei. Täglich waschen ist ungesund für die Kopfhaut, ebenso tägliches duschen ist schlecht für Haut. Alles unnötige Energieverschwendung, was andere von mir denken ist dabei scheißegal... Man muss ja nicht aus allem ein Drama machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Freitag19.

Glücklicherweise habe ich keine schnell fettenden Haare.

Jedoch sollte man die Haare nicht jeden Tag waschen.

Da hilft ein gutes Trockenshampoo, das nicht weißt, und sich rückstandslos ausbürsten lässt.

Das bewirkt, dass man die Haarwäsche gut 2 Tage hinauszögern kann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.