Was macht ihr als erstes wenn ihr aufwacht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Auf Toilette gehen 55%
Anderes 24%
Aufs Handy schauen 20%
Frühstücken 2%
Zähneputzen 0%

19 Antworten

Anderes

Guten Morgen, Tugra60!

Da muss ich einmal überlegen, da alles irgendwie automatisch routiniert vonstatten geht.

Ich schaue auf das Handy (Wecker, Nachrichten usw.) und schalte dann das Licht ein, dann stehe ich auf, trinke etwas und gehe aufs WC pinkeln. Während ich aufstehe, schalte ich den PC ein.

Manchmal ist alles automatisiert. Wie ich eben Lust und Laune habe. Ich mag es eben effizient. Wenn ich aufstehe, dann ist zumeist schon der Rechner an, das Licht entsprechend vorbereitet usw. Dann eben eine Kleinigkeit esse und wieder etwas trinken.

Aber, als erstes werde ich wohl das Licht per Handy anmachen und vorab auf das Handy schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf Toilette gehen

weil ich mega doll pinkeln muss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf Toilette gehen

...dabei aufs Handy schauen,

dann was trinken (meistens Mineralwasser),

dann duschen,

dann zähneputzen

und dann zur Schule fahren :)

Auf Toilette gehen

Eigentlich ist das Erste, was ich mache, wenn ich aufstehe, eine Zigarette anzuzünden. Dann gehe ich mit der brennenden Zigarette auf die Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
Anderes

Wecker aus, in Küche Kaffe aufsetzen, reichlich Wasser trinken, dann aufs WC...