Was macht ihr alles beim Vorspiel?

7 Antworten

Das Vorspiel läuft nicht jedes Mal nach einem vorher festgelegten Drehbuch ab, und variiert je nach Partnerin, Umständen und Örtlichkeiten, aber ein typisches Vorspiel sieht so aus:

Ich verwöhne den Körper meiner Partnerin von Kopf bis Fuß, kuschle viel und knutsche reichlich...

Irgendwann mache ich es mir dann zwischen ihren Schenkeln gemütlich und kreise mit Zunge und Lippen langsam ihre Muschi ein. Dann beginne ich sie gaaaanz langsam und zart zu lecken, bis sie unruhig wird...

Nachdem ich sie mit meiner Zunge ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" gehalten habe und erste Morddrohungen ausgestoßen werden ("Ich bringe Dich um, wenn Du nochmal aufhörst!"...) lasse ich sie schließlich kommen. Wenn sie sich etwas beruhigt hat und nicht mehr so überempfindlich ist, erlecke ich ggf. noch einen zweiten oder dritten Orgasmus. Wenn sie es dann gar nicht mehr aushält und mich unbedingt in sich spüren möchte, DANN erklären wir das Vorspiel für beendet und das "gute alte Rein-Raus-Spiel" beginnt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
XnichtXsoXnett  04.05.2019, 23:26
ein ganzes Weilchen

Wie lange heißt bei dir "ganzes Weilchen" ?

RFahren  05.05.2019, 00:02
@XnichtXsoXnett

Das kommt auf die Situation, die Frau, die Stimmung, wie gut man die Frau kennt und vieles mehr an... Das können ein paar Minuten sein - oder auch mal eine halbe Stunde...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo Anonymgirl407,

für mich haben solche Begriffe wie Vorspiel usw. keine Bedeutung - und ich mag auch eher allgemein sprechen.

Jeder Moment, den ich mit meiner Partnerin in welcher Weise auch immer erlebe, ist für uns beide ein wundervoller Moment. Und da ist alles an Nähe, an Leidenschaft und an Hingabe drin - und erlaubt, was keinem von uns und anderen Menschen schadet oder weh tun würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

müsst machen ,was beide gefällt...schöne Vorspiel gehört dazu !!

zusamm ein film kucken (werend daweile einfach sich schon mal auszihen) danach vielleicht zusamm gleich zeitig duschen und danach (im bett) erst richtig los legen! XD

MonteReview  02.05.2019, 17:35

Statt Film "kucken" solltest du eher den Duden lesen!

TtibleXXX  02.05.2019, 17:36
@MonteReview

tut mir leid aber selber mal im duden LRS durchsuchen

dann verstehst du auch warum ich ``merkwürdig´´ schreibe (laut deiner aussage)

Aliha  02.05.2019, 17:50
@TtibleXXX

Wenn jemand an LRS leidet, dann gebietet es die Höflichkeit, seine Texte vor einer Veröffentlichung durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen.

TtibleXXX  02.05.2019, 17:53
@Aliha

ja ok aber ich hab kein bock IMMER erst man meine texte 100% fehlerfrei zu machen in dem ich das durch ein brogram leite

Is nich böse gemeint aber es is einfach so also ich habe einfach eine schwäche im lesen sowie schreiben is eben so kann ich nits gegen machen/dafür!

Du fängst an.

Was machst du denn so alles?