Was macht ein aussergewöhnlich hübsches Gesicht für euch aus? Könnte das fürs modeln genug sein?

6 Antworten

Bei Models kommt es doch eher auf die Figur und die Größe an.

Wenn Du schon mal Bilder von Models gesehen hast, wenn sie ungeschminkt sind: Ein Bekannter von mir, der immer von einem bestimmten Model schwärmte, legte man mal ein Bild von der hin, auf dem die total ungeschminkt und auch die Frisur nicht zurecht gemacht war. Er sagte dann, wer denn diese hässliche Tante wäre!

Wenn es bei Dir von der Größe und der Figur her passt, könnte es eventuell schon mit modeln klappen, je nachdem, was grad für ein Typ Mädchen gefragt ist.

Ich finde dich zwar hübsch aber heutzutage sind eher außergewöhnliche Mädchen gefragt. Dein Gesicht ist zwar hübsch, aber du könntest nur dann Erfolg haben, wenn du wirklich talentiert und fotogen bist:)

Stylefashion307
Fragesteller

Was ist denn aussergewöhnlich ?😅

EszterStella13  19.09.2018, 23:58
@Stylefashion307

Ein Merkmal an den sich die Kunden erinnern. Zum Beispiel Sommersproßen oder halt etwas besonderes. Du besitzt sowas halt nicht! Ich mein vielleicht werden sie sich denken, ah die mit der blassen haut und der unnatürlichen Schminke.

Ich weiss nicht wozu du diese Frage gepostet hast. Vielleicht willst du auch nur deinen Ego pushen, oder dein geringes Selbstwertgefühl unter der ganzen Schminke verbergen, aber man sieht auf den Bildern dass du hübsch bist, also wirklich hübsch, auch ohne Schminke. Du brauchst das alles nicht.

Das Gesicht ist recht hübsch zurecht gemacht, auch verschieden. Nur: Mit diesen Bildern könntest du dich bei keiner Modelagentur bewerben. Du musst schauen, was genau für Bilder sie wollen, und das ist nicht nur Gesicht, und wenn dann ungeschminkt, sondern das ist auch ein Ganzfoto, meistens wollen sie gerade stehend von vorn, im Bikini, keine Pose, kein Lächeln, keine Schminke, also nur Natur.

Also: Dein Gesicht ist vielleicht für das Modeln geeignet, deine Fotos sind es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Um ehrlich zu sein finde Ich siehst du aus wie diese Manga Chicks:-)

Diese Animee Mädels - du siehst irgendwie Lolitahaft aus. Wie eine Kindsfrau. Sehr jung aber schon sehr feminin durch das Make up usw

Es gibt eine gewisse Sorte Männer die auf Lolitas stehen.

Wenn dir der Look gefällt is doch egal was andere denken.

Wenn ein Gesicht außergewöhnlich ist.

Die Bilder sind typisches 0815, nichts interessantes.