Eine bekannte hat sich auch kürzlich permanent Make-up machen lassen und nach der ersten Sitzung ist die Farbe schon verblasst aber danach sah sie eigentlich immer auch wie das Endergebniss.

Ich würde der Kosmitikerin also nicht trauen. Sprich sie auf jeden Fall darauf an.

...zur Antwort

Das kann man so nicht beantworten. Schreib ihr und frag nach einem Smalltalk warum sie immer so aktiv auf deiner Seite ist.

...zur Antwort

Selbstbewusst wirst du indem du (in diesem Fall) Erfolgserlebnisse bei Smalltalks hast. (Also wenn du es geschafft hast eine coole Unterhaltung zu führen, und dir selbst mehr vertraust und entspannter wirst) Wenn du nicht weisst worüber du reden sollst dann sage einfach etwas, was dich mit diesen Menschen verbindet, zum Beispiel über die Schule wenns ein Klassenkamerad ist oder wenns ein Freund einer Freundin ist, dann frag ihn nach seinen Hobbys (kommt immer gut an) oder auch was er heute noch so vorhat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Ich finde dich zwar hübsch aber heutzutage sind eher außergewöhnliche Mädchen gefragt. Dein Gesicht ist zwar hübsch, aber du könntest nur dann Erfolg haben, wenn du wirklich talentiert und fotogen bist:)

...zur Antwort

Manche mögens, mamchw auch nicht, aber du solltest dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassen, und wenns dir gefällt, dann trags einfach.

...zur Antwort

Mein Oma hat mich auch 12 Jahre lang gemobbt. als wir shoppen gingen sagte sie mir, dass mir nichts steht,  und dass ich hässlich bin. Aber bei dir ist es ja Ganz anders. Wenn es nur jetzt angefangen hat, dann wird es vielleicht aufhören. Wenn es aberschlimmer wird, dann könntest du sowas machen, wie zB. aufnehmen, wie sie dich beleidigt, oder andere Beweise finden, und dann zum Jugendamt gehen.

...zur Antwort

Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer. Aber es kann ja sein dass es einfach nicht die richtigen Übungen für dich waren! Ich würde dir empfehlen, auch andere Übungen auszuprobieren, aber du solltest dch auch nicht überanstrengen!

...zur Antwort

Heutzutage ist es nicht mehr selten, dass Jungs sich verstellen. Sie benehmen sich nett, und dann kommt sie dunkle Seite! Ich würde das Risiko nicht eingehen.

...zur Antwort

Ich würde Schluss machen, weil wenn du auch sagst, dass ihr noch nie was "normales" unternommen habt und dass er bei jeden treffen nur sex will denke ich nicht, dass er ernste Gefühle für dich empfindet. In so einem Fall  könnte es auch sein, dass er auch eine andere Freundin hat.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!

...zur Antwort
Sie weiß nicht, ob sie Gefühle für mich hat?

Ich habe vor etwas mehr als zwei Wochen eine junge Frau auf einem Geburtstag kennengelernt, sie ist 19 und ich bin 21.

Als wir beide zuhause waren, haben wir noch etwa 3 Stunden geschrieben.. haben uns sehr gut verstanden. Zwei Tage später schickte sie mir Bilder von sich und lud mich zu sich nach hause ein (kurz nach Mitternacht). Ich musste passen, da ich am nächsten Morgen zurück in meine Wohnung musste (wohne gute 2 Stunden entfernt von ihr).

Wir schrieben uns jeden Tag und telefonierten einmal.. die ganze Nacht. Es lief alles gut, wir verstanden uns einfach. Letztes Wochenende waren wir verabredet, hatten unser erstes Date. Lief alles gut soweit.. uns ging der Gesprächsstoff nicht aus. Am späten Abend gingen wir mehr oder weniger spontan ins Kino und sie kuschelte sich an mich. Danach brachte ich sie Heim, küsste sie aber nicht.

Am darauffolgenden Tag hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl.. irgendwas stimmte nicht mehr. Gestern Abend erfuhr ich dann den Grund. Sie ist sich ihren Gefühlen nicht sicher.. sie hat angst, dass sie am Ende irgendwas falsch macht, sich nicht in mich verlieben kann, oder dass sie für mich nicht das gleiche fühlen kann wie ich für sie. Diese Gedanken hatte sie wohl schon vor unserem Date und sprach mit ihren Freundinnen darüber.. diese sagten ihr, dass sie sich keine Sorgen machen müsse.

Sie sagte mir, dass ich wohl einer von den "guten" sei und sie sich immer in die Arschlöcher verliebt. Sie möchte mich noch öfter treffen, damit sie sagen kann, was sie möchte. Sie kommt das Wochenende über zu mir. Ständig sagt sie, dass sie mit mir kuscheln möchte.. sie bei mir sein will. Nach unserem gestrigen Telefonat sagte sie, dass ich sie nach unserem Date hätte küssen dürfen. Ich komm da überhaupt nicht mehr mit.. ich weiß nicht wo ich bei ihr stehe. Ich sehe das ganze eher negativ.. man weiß doch ziemlich schnell, ob man Gefühle für einen hat, oder nicht? Ich bin total verwirrt und weiß nicht, wie ich mich jetzt noch verhalten soll.

Vielleicht mag der ein oder andere seine Meinung dazu preisgeben. Freue mich auch über Tipps.

...zur Frage

Wenn sie sich nocmal mit dir treffen will, dann hat sie bestimmt interesse an dich. Ich denke, sie war sich einfach unsicher. Das passiert ab und zu mal. Das bedeutet nicht unbedingt, dass sie dich nicht mag oder so.

...zur Antwort

Ich denke, er meinte: "Wir schreiben/reden/sehen uns noch"

...zur Antwort

Es kann sehr unterschiedlich sein, bei mir würde zB. nichts passieren

Du könntest Bauchschmerzen bekommen, oder dich vielleich übergeben müssen, aber es kann auch sein, das nichts passiert

Schwere Folgen wird es nicht haben!

...zur Antwort
Hilfe ich träume von geistern?

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und bin was Geister anbelangt nicht einer von der Sorte der daran glaubt. Ich habe mir in den letzten Tagen (ich bin aus Zufall auf die Videos gekommen) "Geister" Videos angeguckt. Wo andere Menschen ihre Geschichten erzählen was ihnen schon alles passiert ist ect. Ich habe seit dem träume die sich echt niemand wünscht zudem habe ich an einem Abend gedacht mein Name gehört zu haben. Gerufen von einer kleinen Mädchen stimme.. Zu meinen Traum von heute Nacht:

Ich weiß nicht mehr genau alles es hat aber angefangen, damit das ich ein Mädchen namens dorotha thomsen (keine Ahnung wieso genau der Name) wahrscheinlich umgebracht habe. Daraufhin habe ich sie immer und immer wieder gesehen und gehört vor allem wenn meine Augen geschlossen waren. Ich war bei meinen Vater zuhause dann und es wurde abends ich hab es ihm erzählt er hat mir geglaubt aber gesagt ich solle mich nicht hineinversetzen/steigern. Am nächsten morgen habe ich dann wieder ihre Stimme gehört und sie an meinen Fenster gesehen. Habe ganz schnell mein Vater geholt er hat es gehört und wusste gar nicht was er sagen soll bin darauf hin schreiend aus meinen Zimmer raus gerannt. Habe meine Schwestern gefragt wieso sie da so ruhig sitzen sie haben mich angeguckt und nur gesagt "wieso sie mag das wenn man ihr zuhört" Dann war ich auf einmal im Haus meines Freundes. Da habe ich auf ihn gewartet bis er endlich vom arbeiten kommt und er kam und kam einfach nicht habe dann eine Audio per WhatsApp zu meiner Freundin geschickt habe ihr alles erzählt auf einmal höre ich sie wieder sagen "er wird nicht kommen" und ich habe dann Richtung Fenster geschaut ( mein Bett steht so das ich nur in Richtung des Fensters gucken kann) und sehe wie mein Freund rückwärts hoch gezogen wird (tot) Ich habe dann geschrieen wieso sie das macht und dann kam nichts mehr ich habe meine Augen geschlossen und wollte sie nicht auf machen aber sie sind auf gegangen ich habe sie gesehen und sie sah so eckelhaft aus. Dann bin ich aufgewacht und war froh das es nur ein Traum war. "Nur"...

Vielleicht hört er sich nicht soo schlimm an aber er war es echt und das war nur einer von wenigen träumen ich träume nur noch sowas manchmal noch schlimmere Sachen.

Ich gehe abends sobald es dunkel ist nicht mehr raus. Nachts nicht aufs Klo Gar nichts ich bleibe nicht mal alleine zuhause Oder gehe in irgendwelche dunkeln ecken am Tag.

Und noch gut zu wissen ich habe ein ganz tolles Verhältnis zu meiner Oma die wohnt so zusagen 10 h von mir ich habe sie aber angerufen und ihr das alles erzählt darauf hin kam sie zwei Tage später zu mir und hat mir erzählt ich solle aufhören sie hatte das gleiche in meinen alter und sie war kurz vor dem selbstmord (das sie sich mal umbringen wollte, wusste ich aber nicht das es der Grund war) sie hat gesagt sie habe geträumt wie sie zu Freunden sagt (welche schon länger tot sind) "ja ich komme"..

Ich weiß nicht was ich machen soll??

...zur Frage

 

Im Traum verarbeiten wir die Sachen, die wir Tagsüber erleben. Du hattest diesen traum wegen die videos, die du angeschaut hast.


In unseren Träumen verarbeiten wir zum grössten Teil unsere Gefühle. Nur
ein ganz kleiner Teil sind Zukunftsträume, Vorahnungen oder ähnliches.

Diese können aber durch spezifische Ausrichtung und Wünschen hervorgerufen werden, bis hin zu luzidem (bewusstem) Träumen.


Durch Medien/Filme werden unsere Gefühle auch stark beeinflusst, und wir
träumen danach ähnliche Inhalte mit dem entsprechenden Gefühl.

Bei Kindern ist das noch viel häufiger, weil sie nur einen geringen "Filter" für real, oder eben Film eingebaut haben. Ich glaube, dass dein Filter nicht besser ist, als der, einer 10- Jährigen ist. Das ist auch nicht falsch, das kommt auch manchmal vor.

Ich persönlich glaube an Geistern, aber nicht daran, dass sie töten, oder jemanden verfolgen.


...zur Antwort

Es tut mir so leid für dich!! Wenn du Freunde, oder jemanden hast, dem du vertraust, dann solltest du es so schnell wie möglich rauslassen, denn es ist bestimmt ein sehr großer Last für dich!Aber du solltest es respektieren, es ist schließlich sein Leben!

Ich Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!


...zur Antwort

Es gibt so eine Krankheit, wo man es sich es nur einbildet. Es Heißt Paranoia, aber ich würde dir empfehlen zum Psychologen zu gehen, aber wenn du zum Bs. Feinde hast oder ein bekannter bzw. reicher Mensch bist, dann könnte es wahr sein.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!

...zur Antwort