Model werden mit unreiner Haut?

4 Antworten

Das dürfte kein Problem sein! Schließlich gibts auch Schminke und Photoshop. Viel Glück und such dir ne seriöse Agentur

Hi, ob du trotz der Aknenarben modeln kannst, das erfährst du nur, wenn du dich mir ehrlichen privaten Fotos bei ner Modelagentur bewirbst. nur die Agenturleute konnen abschätzen, ob du vermittelbar bist. Und darauf kommt es den Agenturen an, denn wenn du keine Jobs bekommst dann bekommt auch die Agentur keine Provision.

Also Rat: Bei ner seriösen Modelagentur bewerben. Bei den meisten ist das ab 14 Jahren möglich, nur bei manchen erst ab 16. Deine Größe ist ok also die 176 cm. Dann müsstest du noch Kleider Größe 34 mindestens haben. Hast du das mit nur 47 kg?

Bei professionellen Shootings für Werbung sind auch Visagisten dabei, die was machen können, wenn es nicht zu "schlimm" ist. Auf Fotos bearbeiten (photoshop) würde ich eher nicht vertrauen, das nur wegen dem Gesicht machen zu lassen ist den  Agenturen zu aufwändig. Da geht es mehr um Hintergründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Bei Aknenarben wird es schwierig :/ die sieht man ja auch bestimmt mit Make up.. wie die anderen auch schon geschrieben haben, bewerbe dich und vielleicht wirst du ja trotzdem genommen :)

Probier es doch einfach mal aus. Es wird so oder so oft mit photoshop nachgeholfen.