Was macht der Wellensittich?

3 Antworten

Er sucht sich diesen Ort als Schlafposition.

Sie sollten hinterfragen, warum der Vogel dieses atypische ängstliche Verhalten zeigt.

Hat er einen besseren Schlafplatz zur Auswahl?

Fernsehen schaut er mit Sicherheit nicht.

Scheinbar nicht.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo 🙋‍♀️

Es kann schon gut sein.

Meine Wellensittiche haben auch mit mir Fernsehen geguckt, als sie frisch eingezogen sind und noch nicht in meinem Zimmer waren.

Meine zwitschern fröhlich, wenn mein Fernseher an ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Wellis sehen Bewegungen/bewegte Bilder anders als wir, aber warum nicht? Eine der beiden Katzen meiner Schwester scheint auch gern mal fern zu sehen.

Tamara848
Fragesteller

Donkey geht es nach wie vor gut. Haben uns auch Rat bei einem TA geholt. Er hat nichts feststellen können. Donkey bewegt, frisst und benimmt sich wie ein normaler welli. Aber seine Angewohnheit macht er nach wie vor. Und sobald wir die beiden leicht abdecken sucht er seinen Schlafplatz. 👍🏼