Was machst du so spät noch auf Gute Frage?
Wie kommt es, dass du zu dieser Uhrzeit noch auf Gute Frage bist?
10 Antworten
Ich bin noch nicht müde und scroll hier noch etwas rum, während im Hintergrund Musik läuft.
Ich habe Urlaub, aber bin gleich weg.
Das klingt als wäre das weiter, vergess die Taschenlampe 🔦 nicht. Wenn man mal im Dunkeln raus muss.
Danke für den Ratschlag. Ich will mir ja nicht den kleinen Zeh am Türrahmen stoßen. 🫠
Ja, das tut weh 😄 ich habs letztens geschafft und bin auch gestolpert.
Für mich ist es erst früh am Abend und hier nur nebenbei Zeit etwas verbringe, bis meine Lebenspartnerinnen von meinen „Schwiegereltern in spe” zurück sind.
Bedeutet Polyamor, dass die Beziehung aus mehreren Personen besteht?
Ja, richtig. Also Gegenteil von monogamer Beziehung mit einem Partner.
Ah ok., verstehe.
Sorry für den Vorwurf 😅; ich wusste vorher nur nicht, dass es das gibt 🤔.
Wieder was Neues dazu gelernt 😊😉.
War Pfandflaschen sammeln auf dem Hamburger Dom; fahre gerade heim im Linienbus und vertreibe meine Fahrzeit sozusagen.
Mich davon erholen das mein weib wieder schräg drauf war und warten das meine letzte Mahlzeit fertig wird.
Das weiß nur der liebe Gott, wenn überhaupt. Ich habs aufgegeben dieses Rätsel zu entschlüsseln... ich meine, ich hab nix falsch gemacht.
Hast du denn mit der Frau kommuniziert und versucht es von einen anderen Blickwinkel zu erfassen?
Versucht: ja. Ergebnis: negativ. Das mit der Kommunikation ist ein Problem...
Naja, Borderlinerin und Alkohol. Selbst wenn ich mein letztes bisschen pädagogisches Feingefühl an den Tag lege, das bringt nichts. Alle meine Freunde fragen schon: warum tust du dir das an. Aber ich mag sie halt aber irgendwann ist das helfersyndrom auch aufgebraucht und im Moment weiß ich nicht genau was ich machen soll. So der Kampf zwischen Herz und Hirn.
Edit: danke der Nachfrage 👍
Wo geht's hin?