Was machst du gegen diese Affenhitze?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Methode 78%
Kurze Kleidung 7%
Kurze Kleidung und Ventilator 7%
Schwimmen 7%
Ventilator 0%
KnallStern22  06.04.2024, 13:40

Schon mal was vom Sommer gehört??

15 Antworten

Andere Methode

Ich finde es nicht zu schlimm NOCH NICHT . Die Zeit von Juni. Juli. August. Ist zum kotzen wegen den fucking summer Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Furchtbar . Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Und das gibt's im Winter oft. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Ich würde auch lieber nach Island ziehen statt in einem Land wo nur warmes Klima herrscht.. Island wäre optimal das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Freundliche Bevölkerung. Die Behörden sind locker daruf wenn man Einwandern möchte. Juni. Juli August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr. Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Scheiß schwitz Jahreszeit. Fucking summer i hate very much. Leider gibt's zu viele Sommer idioten.

Affen Hitze?

In Afrika hatte ich teilweise 50°C im Schatten bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit.

Was am besten hilft: AUFHÖREN ZU JAMMERN, sich den Temperaturen entsprechend verhalten und ausreichend trinken.

Wer bei 24°C schon heult, der sollte aktiv daran arbeiten den Klimawandel nicht so weit ausarten zu lassen.

Andere Methode

Auf die wahre Hitze warten...
Sorry, aber 24-26 °C sind für den April wirklich viel. Aber für den Sommer ist "da noch sehr viel Luft nach oben". Und das ist dann nicht nur sprichwörtlich "heiße Luft", real leider auch (... bis zu 38 °C im Schatten - wo zum Geier ist hier Schatten??)

Andere Methode

Gezwungenermaßen auf meine Unterkunft auf einen Berg mit 89 Grad Steigung für 15 Minuten laufen, um vom Bäcker nach Hause zu kommen.

Ansonsten weite, schwarze Klamotten. Hilft bei Hitze.

Andere Methode

Ist noch nicht so schlimm, habe aber Angst vor dem Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn