Gehst du heute schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, gar nicht. 92%
Ja, im See. 4%
Ja, im Pool. 4%
Ja, im Freibad. 0%
Ja, im Hallenbad. 0%
Ja, im Fluss. 0%
Ja, im Meer. 0%

12 Antworten

Ja, im See.

Ich möchte nach dem Wandern vielleicht im See schwimmen, wen es mir nicht zu kalt ist. Hier soll es bloß 22-23 Grad haben

Nein, gar nicht.

Ich muss arbeiten und habe keine Zeit dafür. Das Schwimmbad ist auch relativ weit weg von dort, wo ich wohne. Da ich ausserdem nicht motorisiert bin, ist es eher aufwändig, dorthin zu kommen.

Nein, gar nicht.

Heute nicht. Vermutlich gehe ich eher Fahrrad fahren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, gar nicht.

Nein, das Wasser ist noch kalt. Ich war aber zum Sonnen am See..

Nein, gar nicht.

Hier werden es 24°

Angesehen davon muss ich anderes machen und nicht schwimmen. ..!

Ich gehe aber wann anders noch schwimmen 🏊🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️