WAS MACHEN WIR HIER AUF DER ERDE?

6 Antworten

Hm. Gleich drei Fragen!? Was wir auf diesem Planeten machen, hängt von uns ab. Wir müssen erwachsen werden und einen Weg finden, der zu uns passt und den wir selbst wollen. Das allein ist schon schwierig. Besonders wenn Eltern und Freunde uns bewusst oder unbewusst beeinflussen.

Wenn man an Flüche glaubt, wird man sie meiner Meinung nach los, indem man sie ablehnt und ihnen keine Macht gibt. Denn erst, wenn wir Angst haben geben wir etwas oder jemandem Macht über uns.

Da ich nicht weiß, welche Art von Freiheit du meinst, kann ich dir auf diese Frage leider keine Antwort geben. Freiheit bedeutet für jeden etwas Anderes. Auch zu unterschiedlichen Zeiten im Leben kann Freiheit etwas Unterschiedliches bedeuten. In Deutschland ist es bei so vielen unterschiedlichen Menschen und so vielen einengenden Gesetzen ziemlich schwer, wirklich frei zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben hat den Sinn den du dem Leben gibst…

…und wenn du auf der Seite des Lebens bist, dann ist auch das Leben auf deiner Seite.

Es gibt viele Wege, Lehren, Religionen die dich dabei unterstützen können mit dem Leben in Kontakt zu kommen.

Ich persönlich höre auf mein Herz. Das ist quasi mein Navi für meinen Lebensweg.

Das mit den Flüchen hat sich dann erledigt. Dazu fehlt nur etwas Bewusstsein. Das wiederum kommt automatisch wenn du im Team Pro Leben spielst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soetwas wie Flüche existieren nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist echt schwer zu akzeptieren weil man das ja so oft in filmen sieht, und es ja irgendwie ein krasser Gedanke ist, aber vertrau mir, soetwas gibt es nicht.

mxxnlxght  23.01.2024, 23:48

illuminati confirmed

Hallo!
Wieso stellst Du diese drei Fragen auf einmal?
Haben die miteinander was zu tun?
Wenn Du wirklich das Gefühl hast, du bist verflucht, dann such dir professionelle Hilfe, der oder die Flüche auflösen kann bzw. sich auch mit Fremdenergien auskennt. Aber bestenfalls nur durch Empfehlungen zu jemand gehen.

Hallo Melisa,

Jesus Christus sagt: "Die Wahrheit wird Euch frei machen" - und so ist es auch. 🙏💖