Flüche und Zauber reflektieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du das mit Hypnose machen oder mit Affirmationen ?

Tsgabi 
Fragesteller
 19.02.2019, 11:30

Eher mit affirmationen

0
Winterfruehling  19.02.2019, 11:38
@Tsgabi

Etwa so:

"Ich nehme nur Suggestionen an, die meinen Glaubenssätzen entsprechen und mir guttun" ???

0
Tsgabi 
Fragesteller
 19.02.2019, 11:42
@Winterfruehling

Äh... naja eher sowas: ich hab ein symbol auf meine Handy hülle gemalt welches die bedeutung hat dass ich mich an all meine träume erinnere

0
Tsgabi 
Fragesteller
 19.02.2019, 11:48
@Winterfruehling

Naja das ist mein erster zauber der gewirkt hat und so in der art ist das zaubern ziehmlich einfach und wirkt gut wenn ich auf die art einen reflektierzauber für flüche hätte wär das schon ziehmlich cool

0
Winterfruehling  19.02.2019, 11:50
@Tsgabi

ich habe mich in letzter Zeit mit Suggestionen, Affirmationen und Hypnose beschäftigt. Magie eher weniger. Wenn man Magie kausal erklären kann, glaube ich auch an Magie

0
Tsgabi 
Fragesteller
 19.02.2019, 11:56
@Winterfruehling

Magie ist ja auch nur die bezeichnung für dinge wie gesetze die niemand richtig nachvollziehen kann unteranderem das gesetz der anziehung fals du schon mal davon gehört hast

1

Das kommt ganz auf den Fluch an, bei einem nidstangkann der Fluch auf den wirker übertragen werden in dem man seinen Namen in den Nidstang schnitzt. Vorausgesetzt man weiß wer dahinter steckt.

Tsgabi 
Fragesteller
 19.02.2019, 11:28

Hm und wenn der verfluchende selbst nicht meinen namen kennt?

0
Tsgabi 
Fragesteller
 20.02.2019, 14:46
@Kagbuhn

Ich weiß nicht warum aber ich glaub schon

0
Tsgabi 
Fragesteller
 21.02.2019, 11:26
@Kagbuhn

Naja so in etwa schon man macht die zuweißung auf den namen aber wenn das so ist müsstest du ja alle verfluchen die zb. Hans Bauer heißen man muss also auch das gesicht im kopf haben.

0
Kagbuhn  21.02.2019, 23:51
@Tsgabi

Ja richtig, aber wenn der fluchende den Namen nicht kennt, kann er ihn nicht in den nidstang schnitzen und somit auch nicjt gezielt die Person verfluchen.

wenn du als verfluchter weißt, wer den Fluch aufgestellt hast, kannst du ihn aufheben bzw übertragen, indem du den Namen des fluchenden reinritzt.

Es lässt sich aber nicht auf jeden beliebigen übertragen sondern wirklich nur auf den, der den Fluch gewirkt hat. Also pass auf wenn du einen nidstang aufstellen willst 😎

1
Tsgabi 
Fragesteller
 22.02.2019, 00:32
@Kagbuhn

Gut das freut mich ich habs verstanden

Nun zum unwarscheinlichen fall das der verfluchende ein verdamt guter künstler ist ...

0
Kagbuhn  22.02.2019, 00:33
@Tsgabi

Was er beruflich macht, spielt keine Rolle 😄

1
Tsgabi 
Fragesteller
 22.02.2019, 00:35
@Kagbuhn

XD dann malt er ein porträ von dir und verflucht das ^-^

0
stärkere geschütze auf fahren?

Ja, du solltest dich jeden Tag von Kopf bis Fuß mit Knoblauch einreiben.
Das hält alles negative von dir fern.

Tsgabi 
Fragesteller
 19.02.2019, 11:29

Ok du bist funny

0

Ich bin absolut immun gegen alle Flüche.

Mein Geheimnis ist einfach nicht daran zu glauben, dass Flüche irgendetwas bewirken, außer die Menschen, die daran glauben, stark zu verunsichern.

Tsgabi 
Fragesteller
 19.02.2019, 11:25

Ist ne gut methode aber nicht das was ich wollte trotzdem danke

0