Was machen wenn ich süchtig bin?
Hey ich bin süchtig an Tankstellengas zu riechen. ist das gefährlich? Und was kann ich gegen meine Sucht machen.
Läufst du jeden Tag zu einer Tankstelle, um eine Dosis Giftgas zu riechen oder sogar einzuatmen?
nein aber wenn ich tanke dann atme ich es sehr stark ein. ohne Kontrolle.und ich habe auch was abgefüllt.
5 Antworten
Danke für die Antwort auf meine Nachfrage.
Ja, das ist wirklich übel.
Es ist fast schon so, als ob eine dämonische Kraft dich besetzt hält.
Die will, dass du dir schlimm schadest.
Jedenfalls ist es dringlich, dass du eine Therapie in einer Klinik beantragst.
Du kannst dann ein paar Wochen nicht mehr diesem Zwang erliegen.
Allein damit kannst du das Übel abschütteln.
Sei stark. Du vergiftest dich.
Bald gäbe es kein Zurück mehr.
Oder möchtest du unbewusst ein Pflegefall werden, damit du umsorgt werden kannst?
Das bedeutet gleichzeitig dauerhafte Abhängigkeit von Pflegekräften.
Als Ergänzung zu den anderen Kommentaren: auf suchtberatung.digital kannst du dich auch online professionell und anonym zum Thema Sucht und Konsum beraten lassen. Das ist vielleicht erstmal etwas einfacher, als Präsenzkontakt zu einer Suchtberatungsstelle aufzubauen, obwohl auch das natürlich möglich ist.
Bei suchtberatung.digital wirst du mit Mitarbeiter*innen aus Suchtberatungsstellen verbunden, es besteht also auch die Möglichkeit zunächst online in Kontakt zu gehen und dann auch in die Beratungsstelle zu kommen.
Wenn du mal mit jemandem über diese Themen sprechen willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de
Ja das sind Benzole und die sind sehr gesundheitsschädlich.
Wende Dich an eine Drogenberatung.
Lass dich vom Hausarzt an einen Psychotherapeuten oder eine Suchtberatung überweisen.