Was machen wenn er 28 ist und ich 16?

Wir sind noch nicht zusammen, da wir morgen das ganze mit unseren Eltern zusammen durchgehen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbringt Zeit zusammen, dann werdet ihr schon merken, ob es passt. Und wenn es passt, könnt ihr ja weitersehen. Empfehle, es langsam angehen zu lassen.

Aber grundsätzlich, warum nicht. Alles Gute euch! :-)

Es ist zwar ein großer Altersunterschied, doch wenn er bisher auch keine Beziehung hatte und Du seine 1. Freundin, sollte das kein Problem sein. Anders wäre es, wenn er bereits fest liiert war und nun Dich anmacht. Prüft Euch, ob es wirklich das Richtige zwischen Euch sein kann und Eure Interessen gut zusammen passen.

Das geht schon

mein größter Altersunterschied war 15 Jahre

läuft schon

Zeit zusammen genießen was sonst

liebe ist liebe man und du bist 16 das ist legal (aus gutem Grund)

ImAnIcon  05.08.2021, 19:53

Hätte nicht von dir gedacht, dass du sowas supportest. Dachte du wärst korrekt

Hacker48  05.08.2021, 19:57
@ImAnIcon

Was bist du denn für einer? Lass ihm doch seine Meinung. Tut niemandem weh und legal ist es auch. Nur, weil's deinen Moralvorstellungen zuwiderläuft? C'mon...

Hacker48  05.08.2021, 20:01
@ImAnIcon

You must confuse me with someone who cares 'bout that. 😉

ImAnIcon  05.08.2021, 20:13
@Fcb4livE

Dass sie minderjährig ist und er fast doppelt so alt?

Hey🌞alles gut, wo die Gefühle Sinn, die Liebe hinfällt, viel Glück 🦋

lars458  05.08.2021, 19:48

Alles gut, danke