Was kann ich machen, wenn die neue von meinem exfreud hässlich ist?

35 Antworten

Du scheinst noch nicht über ihn hinweg zu sein, denn wie seine neue Freundin aussieht, sollte dir doch wirklich ganz egal sein, er scheint das Aussehen nicht am wichtigsten in einer Beziehung zu finden, was zählt, ist der Charakter. Also gönne den beiden doch bitte ihr Glück,bekomme bitte Deine grundlose Eifersucht in den Griff und denke nicht weiter über die beiden nach.

Die neue von meinem ex ist leider nicht wirklich hübsch.

Und in welcher Form besteht eine Notwendigkeit, dass du sie hübsch findest?

Was soll ich machen?

Wie kommst du auf die Idee, dass du überhaupt etwas machen solltest?

Wer oder was gibt dir das Recht, irgendwelchen Einfluss auf deinen Ex auszuüben?

Ich komm damit echt nicht klar.

Dann lerne es.

Denkt ihr er wird es irgendwann bereuen das er mich gehen lassen hat?

Hat er Schluss gemacht oder du? Wenn er Schluss gemacht hat und jetzt offenbar neues Glück findet, waum sollte er etwas bereuen? Wenn du Schluss gemacht hast und er offenbar darüber hinweg ist, warum sollte er etwas zu bereuen haben?

heidemarie510  30.04.2020, 15:08

Bei manchen Fragen denke ich wirklich, ich bin im falschen Film...vielleicht wäre ihr es la lieber, die Neue wäre hübscher als sie, weil sie "leider" schreibt..:-))

heidemarie510  30.04.2020, 16:38
@RedPanther

Was und? Ich stimme Dir doch vollkommen zu. Mein Kommentar bezieht sich auf diese Frage.

Er hat dich wahrscheinlich verlassen weil du zu Oberflächlich bist wie es scheint.

Nur weil Sie „Hässlich“ ist, heißt es nicht das Sie nichts zu bieten hat. Vllt hat sie etwas das du nicht hast? Charakter zb?

Dragonheart108  06.04.2020, 17:21

Sie ist ne Dramaqueen schau dir mal an wie sie auf die ganzen Antworten geantwortet hat

SchwxrzesHerZ  06.04.2020, 17:22
@Dragonheart108

Ja, ich habe es gerade gesehen. Da wundert Sie sich warum Sie verlassen wurde?

Das Ist echt Peinlich.

Die neue von meinem exfreund ist leider nicht wirklich hübsch.

Das kann dir eigentlich egal sein. Immerhin musst ja nicht du mit ihr zusammen sein, sondern dein Ex. Abgesehen davon ist Attraktivität subjektiv. Liege ich richtig mit der Annahme, dass du dich gerne stark schminkst und viel Wert auf Designerklamotten legst?

Was soll ich machen?

Alles, was du kannst- gan nichts. es hat dich nicht zu interessieren und du hast dich da auch nicht ein zu mischen. Die Beziehung zwischen dir und deinem Ex ist Geschichte.

Ich komm damit echt nicht klar.

musst du aber. Du kannst da nichts mehr machen. Er hat dich in den Wind geschossen und damit musst du jetzt umgehen können.

Denkt ihr er wird es irgendwann bereuen, dass er mich gehen lassen hat?

Wieso sollte er? Wies aussieht hat er jetzt jemanden gefunden, die mit ihrer Inneren Schönheit deine äusserliche bei weitem übertrifft und ist glücklich mit ihr. Was sollte er daran den bitte bereuen?

Die neue von meinem exfreund ist leider nicht wirklich hübsch

Vielleicht findet dein Freund ja seine neue Freundin hübscher als dich oder sie passen charakterlich einfach besser zusammen als du mit ihm.

Was soll ich machen?

Nichts, lass ihn in Ruhe. Du hast dich da nicht einzumischen!

Denkt ihr er wird es irgendwann bereuen, dass er mich gehen lassen hat?

Hellsehen kann niemand