Was kann ich machen, wenn die neue von meinem exfreud hässlich ist?

22 Antworten

Du musst sie nicht hübsch finden.

Schönheit ist nicht alles im Leben, und schon gar nicht das Wichtigste. Dein Exfreund hat das offensichtlich klar erkannt. Wobei, wenn man jemanden mit Liebe betrachtet, dann ist er auch hübsch.

Warum sollte er es bereuen, einen so offensichtlich oberflächlichen Menschen wie dich hat gehen lassen?

Schönheit ist eine individuelle Einschätzung. Vielleicht gönnst du ihm auch nix besseres als dich, und du hast eine eingeschränkte Wahrnehmung diesbezüglich.

Lass ihn einfach lieben, wen er will, und mische dich nicht ein. Er mischt sich ja auch nicht in dein Liebesleben ein.

manchmal kommt es nicht auf das Aussehen alleine darauf an , die inneren Werte spielen auch einen Rolle bei der Partnerwahl mit

Du scheinst noch nicht über ihn hinweg zu sein, denn wie seine neue Freundin aussieht, sollte dir doch wirklich ganz egal sein, er scheint das Aussehen nicht am wichtigsten in einer Beziehung zu finden, was zählt, ist der Charakter. Also gönne den beiden doch bitte ihr Glück,bekomme bitte Deine grundlose Eifersucht in den Griff und denke nicht weiter über die beiden nach.

Das ist dein Exfreund, der kann machen was er will und da hast du dich nicht einzumischen. Er allein muss sie schön finden, wie du sie findest interessiert doch keinen. Was du machen kannst? Dich auf dich selbst und dein Leben zu konzentrieren, anstatt die neuen Freundinnen deines Exfreundes schlecht zu reden... Das klingt, als wäre irgendwas mit deinem ego nicht in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?