Was machen jugendliche in israel in ihrer freizeit?

5 Antworten

Tja, ich denke die unterscheiden sich gar nicht so viel von den Jugendlichen in Deutschland oder in benachbarten Ländern!

Man macht viel Sport, spielt Fußball zusammen, schaut nach Mädchen oder Jungs, geht ins Kino, geht surfen oder skaten oder geht Eis essen am Strand.

Das ist zumindest mein Eindruck. Grüße

Israel ist extrem multikulturell - es gibt einige Religionen, viele Konfessionen, säkulare oder zutiefst religiöse Gemeinschaften. Auch die jüdischen Gemeinschaften haben kulturelle Hintergründe von Äthiopien über den Jemen, Irak, Russland, Frankreich etc. bis nach Amerika und sogar Afghanistan.

Städter, Kibuzzim, Hirten, Bauern, Fischer, Siedler.....

Das Leben einer 15jährigen in Mea Shearim ist komplett anders, als das eines Tel Aviver Rappers und der lebt wieder anders, als ein beduinischer Junge in der Negev oder eine Palästinenserin in der Jerusalemer Altstadt.

nichts anderes als irgendwo sonst in der westlichen welt: sie gehen zur schule, eventuell jobben, treffen sich mit freunden, spielen eventuell games oder haben andere hobbies

Was machen Jugendliche in Dänemark und Deutschland und in Griechenland in ihrer Freizeit?
Alle das Gleiche.
In Israel sind die Jugendlichen sicher auch oft am Strand und spielen Volleyball .

Das ist Tatsächlich die Interessanteste Frage die ich je gesehen habe hast Glück habe nen Freund der in Israel lebt und es sagt normale spiele wie Fußball usw vorallem aber So muss er Sagen Zocken sie gerne also in allgemeinen das was Mann als Jugendlicher in Deutschland auch macht

Mfg Schl.

Woher ich das weiß:Recherche