Ich muss Während der Schulzeit oft meinen Stuhlgang(Kot)erledigen warum?

2 Antworten

Und wozu willst du ein Medikament? Das sind normale Körperfunktionen. Und auch der Körper hat seine Gewohnheiten. In deinem Fall ist die Gewohnheit eben zurzeit der Stuhlgang am Vormittag.

Gewöhne dir an, vor der Schule zu gehen. Dann hast das Problem nicht mehr.

Das sind grundlegende Körperfunktionen.

Zurückhalten ist sowieso ungesund und der Grund für manch chronische Verstopfung im Erwachsenenalter.