Was machen ich mit meiner Freundin?

4 Antworten

sag ihr dass sowas nicht geht und sag dass du schon darüber nachgedacht hast die Freundschaft zu beenden.

Warum macht sie das aber? Ihr würde es ja auch nicht gefallen

Sag ihr, dass du, wenn sie nicht sofort damit aufhört, deinerseits überall behaupten würdest, dass sie das nur erzählt, weil in Wirklichkeit SIE in diesen Jungen verknallt ist!

Stelle Dir die Frage, ob das wirklich Freundschaft ist und handle entsprechend.

Bitte Deinen Lehrer darum, ob Du woanders sitzen darfst.

Setz dich weg und fang an das selbe über sie rumzuerzählen. Sie wird das bestimmt mögen.

JustASingle  27.09.2023, 19:15

Wie sollten die verfliegen? Die kommen doch erst auf, wenn sie das tut.