Was machen fische

4 Antworten

Hallo schnuffel005,

ich glaube, wenn Fische dazu fähig wären, würden sie sich die selben Gedanken über uns machen!

So hat eben jeder sein Lebensumfeld, die einen im Wasser, die anderen an Land ;-)

MfG

norina

Naja, sie fressen und schwimmen, die meisten Fische haben nur ein Gedächtnis von wenigen Sekunden darum stört es sie auch nicht ^^

Goldfische haben ein Gedächtnisspektrum von 5 Monaten. Andere weniger, aber ähnlich^^

0

Denken : wozu bin ich im Knast ? Hätte Mensch mich gern , ließe er mich in der Natur meiner Vorfahren .

So würde ich das nicht sehen, sondern eher sagen, wenn es wirklich artgerecht und verantwortungsvoll gemacht wird, ist das wie betreutes "Wohnen" ;-)

0

Fische schwimmen nur auf der Stelle Am Boden oder im Eck

Hallo, Meine Fische schwimmen überhaupt nicht durch das Ganze Aquarium. Sie schwimmen nur auf einer Stelle. Oft im Eck oder am Boden. Die Wasserwerte sind gut! Kann es sein das die Pumpe zu wenig Sauerstoff gibt?

...zur Frage

MEINE NEUEN FISCHE VERHALTEN SICH KOMISCH (AQUARIUM)?

Moin Ich habe mir heute 5 neue Fische zu gelegt (gluppys) und es schwimmen immer 4-5 an der Wasseroberfläche, aber wie ich beobachten konnte, schnappen sie keine Luft. Außerdem hatte ich bevor ich die 5 Fische „hinzugefügt“ habe, noch 17 Weiter Fische (seit ca 3 Wochen) in meinem 112 Liter Aquarium... Warum schwimmen meine 5 Fische ander Wasseroberfläche und ist Schlimm? Was kann ich dagegen machen? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Aquarium-Fische schwimmen schräg umher?

Was ist da los? es ist ein Süßwasseraquarium und die Fische sind Guppys. Was soll ich machen? Dringender Rat benötigt!!!!

...zur Frage

Wie viele Fische habt ihr in euren Aquarien?

-Welche Aquariengröße? -Wie viele Fische habt ihr? -Welche Fische habt ihr?

...zur Frage

Fische schwimmen hinten im Aquarium warum?

Meine Mutter hat heute die Fische für das 54l Aquarium gekauft. 2 Black Mollys 2 Panzerwelse keine Ahnung welche das sind. Und dann noch 2 aber die 2 Black Mollys und die 2 andere aber die Schwimmen ganz hinten im Aquarium hinter den Pflanzen und man sieht die nur von der Seite. Die Beiden Welse sind am Grund aber die sieht man. Warum Schwimmen die hinten?

...zur Frage

Ist mein Aquarium undicht?

Hallo ich habe 1 Probem und zwar ist unter meinen Tisch ist manchmal Wasser.

Außerdem immer wenn ich an mein Aquarium Puste, Schwimmen alle Fische weg, kann es sein das es undicht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?