Was machen fische

3 Antworten

Hallo schnuffel005,

ich glaube, wenn Fische dazu fähig wären, würden sie sich die selben Gedanken über uns machen!

So hat eben jeder sein Lebensumfeld, die einen im Wasser, die anderen an Land ;-)

MfG

norina

fressen und die umgebung erkunden :D

MrKrabs69  13.10.2019, 18:41

Umgebung hahaha in 7l Becken gibst net viel zu sehen

Denken : wozu bin ich im Knast ? Hätte Mensch mich gern , ließe er mich in der Natur meiner Vorfahren .

Norina1603  05.10.2015, 14:26

So würde ich das nicht sehen, sondern eher sagen, wenn es wirklich artgerecht und verantwortungsvoll gemacht wird, ist das wie betreutes "Wohnen" ;-)