Ich war gestern in der Bücherei. Dort gibt es viele moderne Zeitschriften, spannende Abenteuergeschichten, lustige Rätselbücher, gruslige Gespenstergeschichten, interessante Bücher über Zaubertricks für eine Geburtstagparty und noch vieles mehr, doch leider konnte ich mir nichts davon ausleihen, denn ich hatte meinen Büchereiausweis vergessen. Deswegen ging ich wieder nach Hause. Dort recherierte ich ein bisschen über Afrika, denn in der Bücherei hab ich ein Buch darüber gesehen, aber da ich es mir nicht ausleihen konnte, machte ich es mit dem Computer. Dann hatte ich große Lust auf das Malen, also hote ich Pinsel und Farbe. Jetzt malte ich an meinem angefangen Bild von letzter Woche weiter. Doch mir passierten ein paar Missgeschicke, denn ich hatte überall Farbkleckse verteilt. Als das Bild fertig war signierte ich nur noch das Bild und ging danach raus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.